FAMous May 2016

FAMOUS OF MAY 2016
“HORROR TATTOOS”

Klassische Medien: bundesweite OoH-Kampagne mit CLP, ML und ergänzt durch GS und GF

Ergänzende Ambient-Aktionen:

Klebe Tattoos: 3.000 Tattoos zum Abziehen und auf die Haut kleben auf 100 CLP- Wartehallen- Innenflächen in Berlin. Klebetag: 23.02.2016 – nach 2 Tagen waren alle Tattoos weg – durchgeführt von WallDecaux

Promotion Berliner Clubs: am 24., 25., und 26.02, „SIXX- Tattoo- Studio“ abends in je einem Club mit Tätowierer, der Freiwilligen Airbrush- Tattoos verpasst.

Das mobile Studio inkl. gebrandetem Tätowierstuhl, Rückwand etc. haben wir mit dem Kunden erarbeitet und die gesamte Aktion mit Inovisco umgesetzt (Tätowierer, Promotoren etc.)

Weitere Infos:

FAM-MITGLIEDER

it works / inovisco

KUNDE

SevenOne Media GmbH / SIXX Fernsehsender

ZEITRAUM

KW 8 2016

EINSATZGEBIET

bundesweite Kampagne

Als Mitglied im FAM sind Sie Teil des wichtigsten Ambient Media Netzwerks in Deutschland.