Paco Rabanne | PHANTOM
Gemeinsam mit der Mediaagentur Starcom und dem Kunden PUIG startete am 08. November 2021 eine innovative DOOH-Kampagne des neuen Herrenduftes „Phantom“ von Paco Rabanne mit 3D-Motiven am Mercedes Platz in Berlin. Vermarktet werden die insgesamt acht Mediatower mit insgesamt 16 Screens, fünf Videowalls und 23 digitale Citylight Poster mit insgesamt 38 Screens von DOOH-Anbieter Goldbach.
Das Motiv zeigte den Phantom Duftflakon in Form eines metallischen Roboters. Der Roboter tanzte und trat scheinbar aus dem Bild heraus, wodurch ein spektakulärer 3D-Effekt entstand, den man bislang nur aus Metropolen wie New York und London kennt.
Zusätzlich bespielte die It Works Group den Spot auf der aufmerksamkeitsstarken Werbefläche der Medienfassade in Hamburg.
PUIG
Paco Rabanne PHANTOM Herrenduft
Starcom
November
Berlin, Hamburg
Medienfassade Hamburg
3D Umsetzung Mercedes Benz Arena Berlin (acht Mediatower mit insgesamt 16 Screens, fünf Videowalls und 23 digitale Citylight Poster mit insgesamt 38 Screens)