02 Sep Deutsche Hochschulwerbung baut DOOH-Netz in Bremen aus
Mit einer neuen LED Videowall modernisiert der Spezialist für Hochschulmarketing sein Campus Screens-Netz. Die neue LED-Wall an der Universität Bremen beeindruckt durch ihre gestochen scharfe Auflösung in Full HD-Qualität auf einer Bildschirmdiagonale von 4,41m.
Die Werbegattung Digital-out-of-Home (DOOH) sichert sich immer mehr Marktanteile im Bereich der Außenwerbung. Auch am Touchpoint Hochschule sind die digitalen Werbeträger nicht mehr wegzudenken. Der Mix aus Information und Entertainment kommt bei der jungen Zielgruppe der Studierenden sehr gut an und immer mehr Unternehmen setzen auf dynamische Spots und Anzeigen, um die Vorteile des digitalen Mediums auszunutzen. Die Deutsche Hochschulwerbung bietet ihren Werbekunden mit der modernisierten LED Videowall im stark frequentierten Eingangsbereich der Universität Bremen ein besonderes Highlight: 16 LED-Panels der Marke Absen NX1,8 ermöglichen eine Bildqualität in Full HD auf einer Bildschirmdiagonale von 4,41m.
Das Campus Screens-Netz besteht aus über 700 Stelen, Screens und Videowalls an mehr als 120 Universitäten und Hochschulen und bilden das größte einheitliche DOOH-Netz in der deutschen Hochschullandschaft.
Ioannis Voudouris, Geschäftsführer der Deutsche Hochschulwerbung: “DOOH gewinnt auch auf dem Campus immer mehr an Bedeutung. Daher ist es für uns besonders wichtig, unser Netz an Campus Screens weiter auszubauen und technisch zu erneuern. Mit unserer großen Videowall an der Universität Bremen bieten wir Werbekunden einen innovativen und nicht zu übersehenden Zugang zur Zielgruppe der Studierenden, der technisch auf dem neuesten Stand und programmatisch buchbar ist.”
Mehr Infos zu den Campus Screens by Deutsche Hochschulwerbung: www.hochschulwerbung.de/medien/dooh/