Ein aktiver und gesunder Lifestyle ist kein kurzfristiger Trend – mittlerweile gehören Sport und Entspannung zielgruppenübergreifend zum festen Bestandteil der Freizeitgestaltung. Ob im Fitnessstudio, im Verein oder im Schwimmbad – es bieten sich ideale Umfelder für Markenversprechen und Werbebotschaften. Die Selektionsmöglichkeiten und der Facettenreichtum aus Werbeflächen, Samplings oder Promotion ermöglicht die jeweils passende Kommunikation mit einer überdurchschnittlich motivierten Zielgruppe.
Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.
Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.
Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.
Durch das affine Ambiente erlebt die Zielgruppe insbesondere die Werbebotschaft von OTC-Produkten hautnah.
Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und von großer Akzeptanz. Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.
Platzierbar an exponierten, großen Flächen wie z. B. im Duschraum.
Das erste Ambient Medium, bei dem durch Interaktion zwei Motive zu sehen sind und dadurch ein hoher Impact generiert wird.
Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe Kontaktzahlen.
Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.
Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum direkt ins Auge.
In einem entspannten Umfeld wird die fitnessorientierte Zielgruppe von der Werbebotschaft überrascht.
Ideal für nicht-personengestützte Samplingaktionen und die optimale Präsentation von Werbematerialien.
Mit diesem Medium wird eine Werbebotschaft in einem Moment besonderer Konzentration wahrgenommen.