Wer die ganz junge Zielgruppe erreichen möchte, kommt an Schulmarketing nicht vorbei. Denn nirgendwo findet man eine so hohe Konzentration von Kindern und Jugendlichen. Diese Zielgrupe verfügt bei den Jugendlichen über eine erstaunliche hohe Kaufkraft und sie haben bei familienrelevanten Anschaffungen odere Urlauben ein großes Wort mitzureden.
Markenpräferenzen entwickeln sich oft im jungen Alter und halten dann über Jahrzehnte. Für Kindergärten und Schulen gibt es verschiedenste, altersgerechte Kommunikationsplattformen, um verantwortungsbewusst den frühen, prägenden Kontakt zu suchen.
Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.
Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.
Hilfreiches Medium für Schüler und Studenten kurz vor Beendigung ihrer schulischen Ausbildung.
Gebrandete Becher für den Coffee-to-go-Service sorgen für lange Kontaktzeiten beim Genuss und beim Umhertragen durch die Stadt.
Nutzenorientierter Werbeträger zur Erreichung von Schülern und Studenten.
Mit Gratispostkarten (Freecards) in hochwertigen Wandhaltern und Ständern wird eine aktive sowie konsumfreudige Zielgruppe sympathisch angesprochen.
Nutzenorientierte Werbeträger zur Erreichung von Kindern und deren Eltern.
Die bedruckten Mousepads an Schulen und Universitäten bringen Farbe ins graue Umfeld.
Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe Kontaktzahlen.
Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.
Dieses Medium verbindet einen hohen Nutzwert mit origineller Werbung. Außen- und Innenseiten stehen zur Gestaltung zur Verfügung.
Verteilung von kostenlosen Stundenplänen in Schulen.
Eine Präsenttasche erfreut Schüler und Studenten. Hier findet die Zielgruppe Produktsamples, Give-Aways und nützliche Tools für den alltäglichen Gebrauch.