Kino, Theater, Museen, Galerien und Kulturzentren…So bunt wie die kulturelle Freizeitlandschaft ist auch das Portfolio der Ambient Medien, die direkt am Ort des Geschehens zum Einsatz kommen. Sie treffen dort auf aufgeschlossene, gebildete und kaufkräftige Zielgruppen, die sich gern inspirieren lassen.
Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.
Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.
Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.
Groß, bewegt und beleuchtet. Das City-Light-Poster (CLP) ist ein Medium fast wie Kino und hervorragend platziert im Foyer der Kinos.
Die Leuchtkästen verleihen einer Kampagne in einem stark frequentierten Umfeld zusätzlich Brillanz.
Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe Kontaktzahlen.
Beim Kinobesuch ein Muss. Zudem wird dieses bedruckte Medium auch stolz durch das Kinofoyer getragen.
Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.
Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum direkt ins Auge.
Ideal für nicht-personengestützte Samplingaktionen und die optimale Präsentation von Werbematerialien.
Mit diesem Medium wird eine Werbebotschaft in einem Moment besonderer Konzentration wahrgenommen.
Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und von großer Akzeptanz. Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.