Der digitale Weg zu Ihren Azubis!

Das Schule-Wirtschaft-Netzwerk „DSA connect“ verbindet mittlerweile über 8.500 Schulen deutschlandweit!

„DSA connect“ vereint das Beste aus zwei Welten: Bildung und Wirtschaft. Dies ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass Schulen oft nicht als Vorreiter der Digitalisierung gelten.

Ins Leben gerufen wurde das Schule-Wirtschaft-Netzwerk von der Hamburger Agentur DSA youngstar, die seit 1997 sehr eng mit Schulleitungen, Lehrkräften, Fördervereinen sowie Schüler- und Elternvertretungen zusammenarbeitet.

Unternehmen erhalten durch „DSA connect“ die einzigartige Möglichkeit, ihre Produkte und Markenbotschaften direkt in die Klassenzimmer zu bringen. Schulen profitieren von kostenfreien Materialien wie Collegeblöcken, Schulheften, Geschenkboxen oder wertvollen Informationen zur Berufs- und Studienorientierung – eine echte Win-Win-Situation!

Lehrkräfte können unsere Angebote digital herunterladen oder analog bestellen, natürlich vollkommen kostenfrei. Für DSA-Partner-Unternehmen eröffnet sich damit eine Tür zu direkten Kontakten mit Schulen und deren Multiplikatoren.