FAMous Juni 2024

FAMOUS Juni 2024

Bei Plakat-verkauft.de glauben wir, dass gute Werbung mehr ist als nur ein Blickfang; sie sollte in kürzester Zeit die richtige Zielgruppe ansprechen und die Werbebotschaft übermitteln, bestenfalls sympathisch und ohne den Menschen zu stören.

Deshalb haben wir unsere letzte Ambient-Kampagne auf einem Alltagsgegenstand umgesetzt, den jeder kennt und verwendet – der Brötchentüte.

Unsere auffälligen, komplett schwarzen Brötchentüten tragen die Headline “Damit dein Geschäft läuft wie warme Semmeln” und auf der Rückseite den Eyecatcher “Hungrig auf Erfolg”. Diese Botschaften sind nicht nur ein cleveres Wortspiel mit Bezug zum Inhalt, sie spiegeln auch unser Engagement wider, das Geschäft unserer Kunden mit Plakat-verkauft.de zum Erfolg zu führen. Durch die Verwendung dieser speziellen Tüten in lokalen Bäckereien in Essen und Würzburg integrieren wir unsere Botschaft nahtlos in den täglichen Routineablauf, erreichen dadurch unsere Kunden dort, wo es am wenigsten erwartet wird und bleiben im Gedächtnis haften. Bestenfalls begegnen die Kunden im Laufe des Tages unseren 18/1-Plakaten, die zeitgleich in den Vertriebsstädten aushingen.

www.contrast-ms.de

FAM-Mitglied

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH

KUNDE