Für Vehiculum – die Onlineplattform für Fahrzeugleasing – haben wir an 7 verschiedenen Standorten an zwei Abenden (Ende November 2019) in Berlin eine Kombination von Hochhaus-Projektionen und Wild Postern (10.000 Plakate) umgesetzt. Volle Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für die Brand und das Angebot!
Zielsetzung: Bekanntmachung der Marke Vehiculum und der Plattform inkl. der verschiedenen Leasingangebote.
Zielgruppe: PKW-Besitzer und Neukäufer. Vehiculum möchte mit dieser Kampagne neben bestehenden B2B-Kunden vor allem B2C-Kunden erreichen.
Vehiculum mobility solutions GmbH
Ende November 2019
Kurfürstendamm, Soho House (Berlin-Mitte), Alexanderplatz, Brunnenstr. (Berlin-Mitte), Akazienstr. (Schöneberg), Skalitzer Str. (Kreuzberg), Jannowitzbrücke (Berlin-Mitte)
Projektion, Wild Poster (1 Motiv, 10.000 Plakate, DIN A1, mit Sonderfarbe)