Wo kann man die konsumfreudige Zielgruppe besser erreichen als direkt am Point of Sale? Hier ist der Kreativität der Ambient Medien kaum eine Grenze gesetzt. Von Sampling über Promotion bis zu gebrandeten Kaffeebechern oder Bäckertüten. Die Kombinationsmöglichkeiten sind so vielseitig wie die Zielgruppe selbst, die gerade an diesem Touchpoint sehr gezielt selektierbar und besonders affin für Werbung ist.
Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.
Gebrandete Brötchentüten mit aufgespendeter Postkarte.
Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.
Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.
Gebrandete Becher für den Coffee-to-go-Service sorgen für lange Kontaktzeiten beim Genuss und beim Umhertragen durch die Stadt.
Mit einem freundlichen Lächeln überreicht die Verkäuferin dieses Medium am Point of Sale, bspw. in Bäckereien oder in Supermärkten.
Kooperationen auf den Etiketten von Mineralwasserflaschen und auf Cerealienverpackungen, Distribution Lebensmittelhandel.
Gesunde Ernährung und gute Werbung gehören hier eindeutig zusammen. Der natürliche Reifeprozess oder Lasertechnik sorgen für einen bleibenden Eindruck.
Übermittelt in verschiedenen Formaten eine visualisierte Botschaft an die Zielgruppe.
Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.
Die Kombination aus Promoter und Werbefläche ermöglicht einen intensiven Kontakt mit der Zielgruppe. Auch mit Multimedia-Screens erhältlich.
Temporäre Werbeflächen in verfügbaren Schaufenstern und Ladenlokalen.
Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum des Point of Sale direkt ins Auge.
Ideal für nicht-personengestützte Samplingaktionen und die optimale Präsentation von Werbematerialien.
Bedruckte Folien an Automatik-Türen. In Supermärkten geht kein Weg vorbei an den originellen Werbeflächen.