Dieser Touchpoint ist eine sehr gute Ergänzung für klassische OoH-Medien oder intermediale Kampagnen, wenn es gilt regional oder auch lokal ergänzende Akzente und Impulse zu setzen. Ein Einsatz mobiler Fahrzeuge, ob Zwei-, Drei- oder Vierrad, schafft Aufmerksamkeit, Überraschung und Sympathie auf der Straße. Die Kommunikation auf Jugend- oder Szenenetzen bieten einen wertvollen, individualisierbaren Mehrwert jeder Kampagne und begleiten die Zielgruppe dorthin, wo sie sich, abseits der eigenen Wände, zuhause fühlen.
Diese luftige Werbeform ist überall einsetzbar. Aus dem Nichts entsteht eine riesige 18/1-Plakatfläche bspw. für Promotions.
Plakatierung auf Bauzäunen, vom klassischen Holzzaun über Eisenbahnbrücken, Mauerwerk und Tafeln an Sonderstellen.
Außergewöhnlich gestaltete Bodenaufkleber geben der Zielgruppe einen letzten Impuls vor der Kaufentscheidung.
Fahrende Plakate im 36/1-Format, die direkt auf die Zielgruppe zusteuern.
Voll- oder teilgebrandete CityCruiser als mobile Werbemittel auf frequenzstarken Linien in den Stadtzentren oder im flexiblen Promotionbetrieb.
Bewegte Werbung nicht nur für mobile Zielgruppen. Urban und umweltfreundlich.
Umweltfreundlich erhöht das mobile City-Light-Poster (CLP) den Sympathiewert einer Marke im direkten Lebensumfeld der Endverbraucher.
Ein flexibles Medium, das sich mit der Werbebotschaft unmittelbar in der mobilen Zielgruppe bewegt.
Ihre Werbebotschaft platziert auf rund 60m Länge!
Riesige Plakatflächen an Gebäuden und Hochhäusern. Auch die Verhüllung kompletter Gebäude ist möglich.
Ein hochpräsentes Medium, das durch außergewöhnliche Flexibilität in jede Kampagne integriert werden kann.
Das mobile City-Light-Poster (CLP) erhöht den Sympathiewert einer Marke im direkten Lebensumfeld der Endverbraucher.
Übermittelt in verschiedenen Formaten eine visualisierte Botschaft an die Zielgruppe.
Ferngesteuertes, fahrendes City-Light-Medium mit hinterleuchtbaren Werbeflächen und Sonderfunktionen wie z. B. Beschallung, Dialogfunktion, Bluetooth.
Ferngesteuerte, fahrende Präsentationsfläche für individuelle 2D- und 3D-Projekte.
Stehen! Drehen! Fahren! Der Promoflitzer ist ein „Hingucker“. So auffällig, dass er gleich mehrere klassische Promoter ersetzen kann.
Großflächig an Bauzäunen/Zäunen/Mauern in Citylagen platzierte Riesenbanner.
Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.
Die Kombination aus Promoter und Werbefläche ermöglicht einen intensiven Kontakt mit der Zielgruppe. Auch mit Multimedia-Screens erhältlich.
Werbung, die mit Saugnäpfen an Fahrerseitenscheiben, Haustüren und vielem mehr befestigt werden kann.
Ein gebrandeter Truck für Promotionzwecke. Auch mit Riesenbillboards und ausklappbaren Videoscreens einsetzbar.
Plakatmedium mit Wechselrahmen im Format DIN A1, welches gut sichtbar für Fußgänger, Fahrrad- und Autofahrer an Verteilerkästen und Masten installiert ist.
Die Plakate tauchen dort auf, wo gestern noch kein Plakat stand. Ideal für Gebiete mit begrenzten Werbemöglichkeiten.
Kommunikationsmedium bei Musikevents, Sportveranstaltungen oder Roadshows in verschiedenen Ausführungen.