Ob in (Szene-) Kneipe, Café, Restaurant oder (Sports-) Bar – hier treffen Sie auf offene und kommunikative Menschen im entspannten Freizeitumfeld. Kreative und unterhaltsame Werbebotschaften werden in diesen räumlich konzentrierten Touchpoints von konsumfreudigen und markenorientierten Zielgruppen gern geteilt. So bleiben Werbebotschaften besonders nachhaltig in Erinnerung.
Durch die Größe und die Platzierung an frequentierten Laufwegen hat dieses Medium eine starke Präsenz.
Beleuchtete mobile Werbeträger, deren Platzierung innerhalb ihres Umfeldes flexibel auf die Betrachter änderbar ist.
Vier große Plakatflächen im Zentrum der Beach-Club-Areale unübersehbar und präsent platziert.
Gebrandete Becher für den Coffee-to-go-Service sorgen für lange Kontaktzeiten beim Genuss und beim Umhertragen durch die Stadt.
Digitale Screens mit einer schnellen Reaktion; angepasst auf die Bedürfnisse der Zielgruppe und von großer Akzeptanz. Hohe Wahrnehmung durch das bewegte Bild.
Plakat im Tisch mit integrierter Werbefläche.
Ein spielerisches und individuell gestaltetes Ambient Medium in der stark frequentierten Gastronomie.
Mit Gratispostkarten (Freecards) in hochwertigen Wandhaltern und Ständern wird eine aktive sowie konsumfreudige Zielgruppe sympathisch angesprochen.
Die Leuchtkästen verleihen einer Kampagne in einem stark frequentierten Umfeld zusätzlich Brillanz.
Platziert an stark frequentierten Punkten, erzielt dieses Medium hohe Kontaktzahlen.
Die Verteilung von Produktproben generiert eine hohe Kontaktqualität und steigert den Bekanntheits- sowie Sympathiewert einer Marke.
Die Kampagne springt der Zielgruppe im Waschraum direkt ins Auge.
Individuell geformte Blechplakate an exponierten Stellen in der Gastronomie.
Wirbt wirkungsstark an exponierter Stelle in unterschiedlichen Größen, z.B. DIN lang oder DIN A6.
Mit diesem Medium wird eine Werbebotschaft in einem Moment besonderer Konzentration wahrgenommen.