Am 21. Mai war in Hamburg „Zeit für Gefühle“: Der durch die UAM Experience geplante und umgesetzte ROBINSON-Flashmob führte die Crew aus ehemaligen „Robins“ und UAM-Mitarbeitern an die Hotspots der Hansestadt. Mit Livesängerin und Tanzchoreographie brachten wir den ROBINSON-Clubsong in die Ohren der Zielgruppe, die anschließend auch die Möglichkeit für Selfies mit ROBINSONBilderrahmen bekam.
Das Ziel unseres Kunden, möglichst viele Teilnehmer für das „#Gemeinsamzeiten“-Gewinnspiel zu erreichen, wurde so auf eine innovative Art und Weise erreicht!
Das Video zu unserem Flashmob wurde knapp 40.000x aufgerufen und erzielte über 800 Interaktionen bei Facebook!
Vorab ließ die UAM Experience bereits elektrostatische Sticks für ROBINSON an hochwertigen Autos platzieren, um auch hier auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen!
ROBINSON
PR Stunt – Samstag 21. Mai 2016 / Sticks – Samstag 14. Mai 2016
PR Stunt – Hamburg / Sticks – Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München